[php] Deutsches PHP Manual Online ...

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 22 Dec 1999 10:07:48 +0100

Achim Haber wrote:

> [...]

Die Grafiken sind doppelt so gross wie ursprünglich geplant. Ich kann
sie auch wieder rausnehmen, es war nur ein erster Versuch. Andere Idee:
male mir ein neues Bild und mache die Beschriftung in Deutsch.

> aber groß auf der Seite stehn, mit php3 generiert....

Das stimmt nicht. Das Manual wird mit Jade erzeugt.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive