[php] Struktur lesen und erzeugen

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Wed, 22 Dec 1999 12:07:40 +0100

Hallo Helfer,

okay
so frueh am Morgen sollte man sowas vielleicht doch nicht machen tun :)
und noch ein paar kleine Infos:

Host-A und Host-B liegen irgendwo da draussen in der weiten Welt.
Es ist mir erlaubt dort unzaehlige PHP-Scripte zu installieren,
aber das war's auch schon...  (also kein Shell-Account)

Wer die Tabelle auf Host-A 'erschaffen' hat, weiss ich nicht,
es ist auch nicht bekannt, welche Quelle er benutzt hat...
Ich will/soll nur jemandem beim 'umziehen' helfen.

Was mich bei dem Problem so masslos aergert, ist:
dass man die Rueckgaben beim Lesen der Struktur nicht ohne
Nachbehandlung in ein Query stecken kann - wem nutzt das ?

PS:
Mein persoenlicher Vorschlag waere eigentlich, das 'alte' komplett
weg zu werfen, und dann etwas ordentliches aufzubauen, aber Kunden
sind eben Koenige -> keine Ahnung aber alles bestimmen ...  ;-)

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de          http://uris.de/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive