[php] php4/zend bald kommerziell?

Dominic Paschke dominic.paschke_(at)_t-online.de
Wed, 22 Dec 1999 13:06:30 +0100

Hallo Liste,

habe gerade mal den Artikel bei www.webmonkey.com(oder so ähnlich, also den
neusten Link im php-center)überflogen und irgendetwas davon gelesen das
bestimmte Module in Zukunft nur noch kommerziell zu beziehen sind und man den
Code durch die Kompilierung für andere endgültig unlesbar machen kann. Ist das
soetwas wie der Anfang vom Ende der Open-Source Area ("schluchz")oder hab ich da
nur etwas falsch verstanden.
Außerdem würde ich auch gerne wissen ob die neuen Session-Funktionen von php4
phplib vollständig ersetzen oder braucht man phplib für bestimmte Anwendungen
immer noch?

Tschüß,

Dominic

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive