[php] Re: Verflixte gd-Bilbiothek

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Wed, 22 Dec 1999 15:45:21 +0100

On Wed, 22 Dec 1999, Axel Tietje wrote:
> einen
>
> Vielleicht wird es eines Tages einen Netscape geben, der überhaupt
> irgendwas richtig macht. Ich bin ja wahrlich kein Fan von M$, aber die
> haben sich viel mehr an Drafts und Specs (man denke nur mal an die
> Implementierung des DOM oder an CSS, soweit ich weiß ja von der IETF
> und dem W3C empfohlen) gehalten als Netscape.
Hallo Axel,
ich will mich nicht streiten ;-) Die Aussage war weniger gegen MS
gerichtet (auch wenn ich deren Produkte für minderwertig halte) als
vielmehr der Tatsache zuzuschreiben, dass alle (!) meine User unter
IRIX, FreeBSD und Linux arbeiten. Damit kommt fast nur der
Netscape in Frage, da MS den IE nur für 2-3 Betriebssysteme
vertreibt und damit all jene ignoriert, die Unix verwenden müssen,
da sie auf den Computer ernsthaft angewiesen sind.
Zur Unisys-Problematik: Mit meinem Schritt nur noch png's statt
der gif's zu generieren will ich vermeiden, dass der Max-Planck-
Gesellschaft in München mal 'ne grosse Rechnung in's Haus flattert.
CU
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive