[php] skriptabsturz :(

Pascal schultp_(at)_bigfoot.de
Wed, 22 Dec 1999 18:03:37 +0100

Moin Moin Liste...

mein logfileauslesen-ändern-und-in-die-datenbank-packen-skript stürzt
immer noch ab :(
jetzt folgt sogar ab und zu die php.exe
dabei habe ich es sogar so gestaltet, dass das file jeweils nur fuer
eine 400 zeilen-auslese geöffnet wird, danach wieder geschlossen wird
und dass alle variablen unsettet werden. dann wird das file wieder
geöffnet und die nächsten 400 zeilen ausgelesen.
das klappt auch wunderbar, aber nach ca. 2000 zeilen stürzt das skript
ab.
wie kann ich den belegten speicher wieder freibekommen? jedes skript hat
schon ~30MB zugewiesen bekommen. daran kann es doch eigentlich nicht
liegen.
damit schlage ich mich jetzt schon 2 tage rum :-[
es kann doch nicht angehen, dass ich das skript jedesmal neu aufrufen
muss, um diese 16000 zeilen stückchenweise ausgelesen zu bekomme.
<gluck.gluck.ertrink>greif nach einem strohhalm....
Mailingliste!</gluck.gluck.ertrink>

vielleicht kenn ihr das problem ja. die mit nem LAMP vielleicht nicht so
oft ;) , aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur bei mir
auftreten sollte.

wäre dankbar fuer hilfe

Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive