[php] Frohes Fest!

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Wed, 22 Dec 1999 18:06:57 +0100

Hallo Liste,

ich wollte mich auf diesem Wege einmal kurz bei allen bedanken,
die mitgeholfen haben, Dynamic Webpages so erfolgreich zu machen.

Eurem vielfältigen Zuspruch und Anregungen aber auch Kritik hat
die Seite so einiges zu verdanken :-) Unter anderem auch über
5000 Zugriffe bislang diesen Monat ...

ich melde mich jetzt ab, fahre nach Hause, und werde mich von
der Familie nerven lassen :-) . D.h.auch DWP geht erstmal schlafen.
(Ach du schöne Hansestadt Hamburg - ich freu mich auf dich!)

Ich wünsche Euch ein schönes und ruhiges Weihnachten, und das
Ihr gut rüberkommt, ins neue Jahrtausend.

Bis zum nächsten Jahr!

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tips, Links
MySQL-Tutorial und *NEU* WhoIsWho *NEU* --- alles zu PHP3 ....
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de