[php] Domain bei Puretec mit mySQL-Anbindung

[php] Domain bei Puretec mit mySQL-Anbindung

Ralf Hoffmann hoffmann_(at)_mail.4de.de
Wed, 22 Dec 1999 18:40:15 +0100

Hallo Liste,

ich habe mir bei Puretec eine Domain gemietet mit mySQL-Anbindung. Laut
Puretec wurde die entsprechende Datenbank eingerichtet. Ich müsste nur
noch die Tabellen erstellen.

Die Frage ist nur: Wie geht das bei Puretec? Wie ich eine Tabelle über
einen Telnet-Zugang in mySQL erstelle weiß ich, aber wie geht das bei
Puretec? Die Puretec-Hotline schweigt sich darüber aus.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Puretec-Premiumpaket.

Vielen Dank an alle, die mir antworten möchten.

Gruß
Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive