[php] Domain bei Puretec mit mySQL-Anbindung

[php] Domain bei Puretec mit mySQL-Anbindung

Tobias Meyer T-G-P_(at)_gmx.de
Wed, 22 Dec 1999 19:27:23 +0100

Hi!

> Die Frage ist nur: Wie geht das bei Puretec? Wie ich eine Tabelle über
> einen Telnet-Zugang in mySQL erstelle weiß ich, aber wie geht das bei
> Puretec? Die Puretec-Hotline schweigt sich darüber aus.
>
> Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Puretec-Premiumpaket.

Ich habe auch das Premium Angebot bei Puretec, und nutze PHP und MySQL.
Anlegen etc. der Tabellen geht nur über PHP, telnet Zugang oder sowas gibt's
meiner Meinung nicht... :((
Evtl. kann man da mit PHPMyAdmin was machen?

Ein paar Infos sind im Kundenbereich von Puretec zu finden... Allerdings
eher bescheiden das ganze. ;)

mfG.

Tobias Meyer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive