[php] nochmal regular expressions

Joerg Krause joerg_(at)_krause.net
Wed, 22 Dec 1999 21:26:46 +0100

Ich habe mal eine Regexp-Kurzanleitung fertig gemacht, für alle
die noch nicht über die Buchversion verfügen.
Siehe www.php.comzept.de und dann unter
"Kurzanleitungen". Vorsicht: Dies ist eine
"No-Design"-Site, die nur Bugfixes veröffentlichen soll
und sonst keine Publikumssite darstellt. Also nicht
meckern, ich weiß auch dass es Sch... aussieht.

Jörg

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Stefan Pfister <pfister_(at)_bodensee.com>
An: <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Gesendet: Mittwoch, 22. Dezember 1999 15:42
Betreff: [php] nochmal regular expressions

Hallo,

mit dem Zeug steh ich einfach auf Kriegsfuss. Weiss
jemand ne DEUTSCHE, Verständliche Seite im Web wo
das erklärt wird ?
Ich will doch nur aus nem String alle "<" und ">"
durch was ungefährliches wie "#" ersetzen (Gästebuch)
aber ich krieg das net hin :-((

Ciao Stefan P.

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de