[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFtwaHBdIFBIUCBEYXRlaSD2ZmZuZW4=?=

[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFtwaHBdIFBIUCBEYXRlaSD2ZmZuZW4=?=

Matthias Slovig matthias_(at)_slovig.de
Thu, 23 Dec 1999 13:37:11 +0100

Hi Benjamin !

Am 23.12.1999 schrieb Benjamin Billian <billus_(at)_gmx.at>:

> kan mir jemand sagen wie ich innerhalb einer PHP Datei eine andere aufrufen kann

include("foo.bar");

> bzw. die Adresse manipulieren und somit den User umleiten kann

header("Location: http://www.php.net");  /* Redirect browser to PHP web site */
exit;  /* Make sure that code below does not get executed when we redirect. */

Mehr: http://www.php.net/manual/function.header.php3

Matthias
--
Linux ist nicht Anti-Windows, sondern einfach ein tolles System, das uns
allen am Herzen liegt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive