[php] FTP-Upload vom Browser-Client moeglich

[php] FTP-Upload vom Browser-Client moeglich

Holger Sickenberg Holgi_(at)_scoutnet.de
Thu, 23 Dec 1999 17:14:41 +0100

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte wenn ich einfach so reinplatze...

Mein (Spitz-)Name ist Holgi, ich bin 28 und spiele schon seit ein paar
Monaten mit PHP3. Nun bin ich jedoch bei einem Punkt angelangt bei dem
ich nicht mehr weiter weiss und wende mich vertrauensvoll an Euch. ;-)

Ich wuerde gerne statt eines "normalen Browser Uploads" einen FTP-Upload
realisieren, bin mir jedoch nicht sicher ob das ueberhaupt moeglich ist.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie man, aehnlich wie beim Upload (siehe
Manual Uploading multiple files), Dateien auswaehlen kann, und diese
dann per FTP zum Server uebertragen? Ueber eine Antwort wuerde ich mich
sehr freuen. Vielen Dank im voraus.

Gruss Holgi
--
- - - - - - ScoutNet Deutschland -- http://www.scoutnet.de/ - - - - - -
- - - - - Das Internetangebot von Pfadfindern fuer Pfadfinder - - - - -

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive