[php] Manual als Zip

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Thu, 23 Dec 1999 17:33:05 +0100

Björn Schotte wrote:

> Das ist schnuppe, WinZip kann damit auch umgehen.

Das PHP Manual und das PHP Bigmanual sind zwei verschiedene Dinge. Das
Bigmanual ist auch eher für den Download gedacht. Braucht also auf
php-center gar nicht erst entpackt zu werden. Das Manual besteht aus ca.
1400 einzelnen Dateien, das Bigmanual ist EINE Datei.

Wenn es Dir schnuppe ist, dann stell ich es halt bei
http://www.php.net/docs.php3 rein.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart