[php] Re: [php] php-Code im Mailbody ausführen

[php] Re: [php] php-Code im Mailbody ausführen

Tzwenny (Sven Lauer) tzwenny_(at)_friendfactory.com
Fri, 24 Dec 1999 00:01:56 +0100

Hi ;-)

Matthias Slovig wrote:

> Und wie genau soll ich das in der mail()-Funktion machen?
> Wenn ich dort für den Body include($data) angebe bekomme ich als
> Ergebnis include(file.txt), also den Dateinamen und nicht dessen Inhalt
>
> Matthias

Ah, *lichtaufgeh* DAS war das Problem ... nunja, mit der Funktion
eval($body) sollte das ganze funktionieren, wenn ich mich jetzt nicht
taeusche ...

CU
Tzwenny

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive