[php] AW: [php] D-Info in MySQL

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Sat, 25 Dec 1999 14:51:59 +0100

Ich denke mal die Verschlüsselung ist das kleinere Problem (ich denke mal
Topware wird da nix ordentliches hingekriegt haben) im Vergleich zu dem
unfasslich hohen Streitwert zu dem Joachim Steinhöfel (bekannt auch als
Pöbel-Steini oder der Mann aus der MediaMarkt-Werbung ;-] ), Rechtsanwalt
von Topware und Hobbykläger in diversen Internetprozessen, dich verklagen
wird wenn Du deren Daten benutzt. ;-)

Christian

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
[mailto:php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE]Im Auftrag von Michael Renner
Gesendet am: Donnerstag, 23. Dezember 1999 13:15
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
Betreff: Re: [php] D-Info in MySQL

On Thu, 23 Dec 1999, Torsten Worreschk wrote:
> Hi Liste,
Moin,

> noch kurz vorm Fest eine Frage von mir:
> Ich möchte die Daten einer Telefonbuch-CD (z.B. D-Info) in eine
> MySQL-Datenbank packen, damit ich sie dann mit php weiterverarbeiten
> kann.
hast Du es etwas geschafft die Daten zu 'entschlüsseln'. IMO liegt
das Zeug ja nicht im Klartext auf der CD.

Schöne Feiertage
--
|Michael Renner                   |                       |

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de