[php] AW: [php] OT: Oh Tannenbaum

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 25 Dec 1999 17:47:01 +0100

Hans Tolzin wrote:

> Tobias schrieb:
> < ?xml version="1.0"?>
> <<!DOCTYPE sing SYSTEM "sing.dtd">
> <<sing>
> <<Oh, Tannenbaum, oh Tannenbaum,
> <<wie gr&#252;n sind <schraeg>deeeeeiiiinne</schraeg> Bl&#228;tter
> <<Du gr&#252;nst nicht <schraeg> nuuuuuuuur </schraeg> zur Sommerzeit
> < nein auch im <schraeg> Wiiiiiihiiiint&#228;r </schraeg> wenn es schneit
> < Oh, Tannenbaum, oh Tannenbaum,
> < wie gr&#252;n sind <schraeg role="echt"> Deeeeeeiiiiiinnnnne
> < </schraeg>Bl&#228;tter
> < </sing>
> [...]

Das stimmt so nicht, Elementnamen schreibt man immer ohne Umlaute. Wie
soll das denn ein Japaner kapieren.

In der PHP Docu sieht es fast so ähnlich aus wie in meinen Notenblättern
zu John Miles "Music".

<!ENTITY PHPManual		"PHP ãf?ãf<ãf¥ã,¢ãf«">
<!ENTITY Date			"æ-¥ä»~:">
<!ENTITY GettingStarted		"ã?¯ã?~ã,?ã?«">
<!ENTITY LanguageReference	"è¨?èª?ãfªãf*ã,¡ãf¬ãf³ã,¹">
<!ENTITY Features		"æ©Yèf½">
<!ENTITY FunctionReference	"é-¢æ*°ãfªãf*ã,¡ãf¬ãf³ã,¹">
<!ENTITY Appendixes		"ä»~é?²">

<!ENTITY % global.chapters  SYSTEM "ja/chapters.ent">

Wenn Du noch mehr davon singen willst, dann mach das in Leinfelden an
der Ecke Lengenfelder Straße -- Konrad-Wilhelm-Röntgen-Weg. Das Fräulein
Krämer kannst Du dann auch zum Konzert nach Hohenheim oder Birkach
einladen.

Wenn Du die Marliese auch noch nach Stetten bringen könntest, dann kann
sie hoffentlich ihr Kriegsbeil wieder vergraben und dann singen wir im
Trio.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart