[php] FW: sorry no Subject

Manuel Carrara info_(at)_site-service.net
Sun, 26 Dec 1999 12:39:56 +0100

25.12.99 00:10:43
SORRY, SORRY, SORRY, SORRY, SORRY, SORRY, SORRY, SORRY, SORRY, SORRY,
SORRY, SORRY, SORRY, SORRY, SORRY, SORRY, SORRY, SORRY, SORRY, SORRY,

Habe kein SUBJECT angegeben.

Äm, war wohl etwas benebeld, natürlich funkt das mit dem zurücksetzen zur Eingabe (schäm)
also T,HHH.DD nur das mit dem punkt bleibt noch offen.
d.h. was mache ich, wenn ich im input-feld T.HHH eingebe, wie bekomme ich den punkt, wenn er den
eingegeben wird weg???

        $VK_db = "5.000";
        $VK_db = ereg_replace (".", ",", $VK_db); macht den Srting zu "0.00>"

MFG
Manuel Carrara

                  Manuel Carrara   <site-service>

           info_(at)_site-service.net   www.site-service.net
                      Eibenweg 2   Tel: 0 71 31 / 4 77 67 4
                 74080 Heilbronn   Fax: 0 71 31 / 4 77 67 5

--

Original message from: Manuel Carrara

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive