[php] simpler Counter

Till Gerken tig_(at)_skv.org
Mon, 27 Dec 1999 11:45:43 +0100

> ja, du hast in deinem skript die nebenlaeufigkeit nicht beachtet.
> besser isses immer, diese daten in eine db zu schreiben und ein counter
auf db
> basis zu nehmen. (siehe php-homepage.de)

Falls keine Datenbank zur Verfügung steht, geht auch ein flock(). Dann
werden alle Zugriffe serialisiert, bei wenigen "gleichzeitigen" Hits sollte
das zu vertreten sein.

> Ob es Sinn macht Schweine in eine
> orbitale Umlaufbahn zu schicken ?

Wahrscheinlich nicht, weil sie vor Erreichen der Umlaufbahn zerplatzen.
Außer, man gefriert sie so stark, daß nix mehr passiert.

Till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive