[php] AW: [php] Neuer Artikel zu PHP bei ZDNET

[php] AW: [php] Neuer Artikel zu PHP bei ZDNET

Stefan Werny mail_(at)_saarcom.de
Mon, 27 Dec 1999 18:47:18 +0100

> Bin kein PHP-Profi und denke, dass der Artikel eigentlich schon
> fuer
> Anfaenger geeignet ist. Allerdings fehlt dem Artikel etwas der
> rote Faden
> und nach meiner persoenlichen Meinung sind die Scripte  nicht
> gerade von
> erlesener Qualitaet. Einiges wirkt IMHO unlogisch und wie mit
> der "heissen
> Nadel gestrickt".

> Guido Haeger

Ausserdem fehlt ein Dump der SQL-Tabellen, die angelegt werden
sollen. Ich hab mir das ganze mal angeschaut und hab die
entsprechenden Dumps erstellt. Wenn jemand das Beispiel
nachspielen will, kann ich ihm gerne das bearbeitete Teil als Zip
zukommen lassen.
Wer dieses Artikelverwaltungssystem allerdings auf seiner Seite
einsetzen will, sollte sich gleich auf 'nen Haufen Arbeit gefasst
machen.
Das bringt mich auch zu meiner Frage: Kennt jemand ein
brauchbares Redaktionssystem (noe, nicht Midgard) als
Open-Source? Ich wuerde ja auf Red-Sys warten, aber das kennen
die meisten ja: der Kunde wartet schon....

Stefan Werny

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive