[php] Re: Verflixte gd-Bibliothek

=?iso-8859-1?Q?Ren=E9?= Brinkmann brinkre_(at)_uni-muenster.de
Tue, 28 Dec 1999 02:25:50 +0100

Hallo,

Egon Schmid wrote:

> Einfach gd Version 1.3 installieren und die Beispiele in der
> Dokumentation und der Literatur sollten funktionieren.
>
> -Egon

Nun, ich habe auf meinem Notebook (Win98) apache, php3 (gd 1.3 mit
Freetype-Support) installiert. Dort laufen die entsprechenden Sachen
auch ohne Probleme.
Daß sie nicht auf unserem Linux-Server mit gd 1.6 und Freetype-Support
laufen, ist klar. Aber - warum laufen Sie nicht auf unserer Sun mit
apache, php3 (gd 1.3)???

Wenn ich auf unserem Linux-Server nur die gd-Bibliothek ersetzen möchte
- reicht es dann aus, die Dateien mit Verzeichnis /usr/include/gd durch
die Files der Version 1.3 zu ersetzen? Die habe ich nämlich noch auf
meinem alten Heimrechner mit SuSE 6.2 (steht jetzt woanders...).

Ciao,
  René

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive