[php] Form-Parameter in Array

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Tue, 28 Dec 1999 12:39:54 +0100

Cyrill Schumacher wrote:

> laut "egon" soll das ganze in php4 einwandfrei funktionieren :-)

Ich kann mich aber an nichts mehr erinnern. Multiple file uploads sind
zum Beispiel schon bei 3.0.10 dabei gewesen. Bei mehrdimensionalen
Arrays muss man sowohl bei PHP3 als auch PHP4 wohl in einer anderen
Trickkiste wühlen (serialize, unserialize).

> aber jetzt ist erstmal 50 cm neuschnee wegschippen angesagt ....

Bei uns warens nur 5 cm und das war schon mehr als genug.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive