[php] phpinfo innerhalb eines Scriptes

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Tue, 28 Dec 1999 15:51:58 +0100

Hallo Mark,

> Also, daß man das machen kann wär mir neu. Dein Provider kann AFAIK
> diverse Einstellungen vornehmen, die dann als global oder so
> in der phpinfo() auftauchen.
oops,
PHP ist 'open-source'
was definitiv bedeuted, jeder kann und darf darin rumwursteln  :-(
Selbst fuer C-Newbies duerfte es kein Problem sein, eine Funktion einfach
vorzeitig zu beenden, oder wie hier, bestimmte Ausgaben nicht zuzulassen.
rufe nur mal  phpinfo();  bei PureTec auf, dann siehst Du, was ich meine.

In diesem Sinne 'Guten Rutsch' und "erfolgreiches 2000"

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de          http://uris.de/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive