[php] webspace

Listor, Listornet listor_(at)_listornet.de
Tue, 28 Dec 1999 16:51:48 -0000

Hallo Andreas,

> Habe phplib gemäss anleitung insalliert und kann auch
die erste testseite
> laden wo der zähler hochzählt.
> Versuche ich mich aber auf der zweiten testseite
einzulogen kommt immer die
> fehlermeldung das benutzername oder passwort falsch
sei.

Was genau machst Du, und was passiert dann?
Ich nehme mal an, Du willst Dich mit User \"kris\"
Passwort \"test\" einloggen... (Andere User müsstest Du
natürlich erst anlegen).
Mögliche Ursachen (geraten):
- Groß/kleinschreibung
- versehentlich eingefügte blanks, newlines o.ä. in der
User-Tabelle (\"test<newline>\" ist ungleich \"test\" - auch
wenn\'s am Bildschirm vielleicht nicht so aussieht)

CU,
Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive