[php] AW: [php] php/mysql oeffentlich anbieten

[php] AW: [php] php/mysql oeffentlich anbieten

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Tue, 28 Dec 1999 18:28:51 +0100

Martin Klumpp wrote:

> tja vor diesem Problem stand ich auch schon ... vielleichht bekommen wir
> ja mal von einem der Profis einen Tip ;-)
>
> Ich hab mir auch schon viele Gedanken gemacht, zu einem brauchbaren
> Ergebnis bin ich bisher nicht gekommen, bin auch eher Anfänger ...

Bin da kein Profi, hab aber seit gestern ein schlaues Buch von meinem
Kollegen Paul DuBois, der an der MySQL Doku mitwirkt. Und da steht drin:

int mysql_connect ([string host_name] [, string user_name [, string
password]])

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart