[php] Datei- Upload

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Tue, 28 Dec 1999 19:54:06 +0100

Egon Schmid wrote:

> Das ist die Antwort auf Deine Frage. Oder verstehst Du obige Syntax
> nicht?

doch die verstehe ich... jedoch hast du meine _urspruengliche frage_
dazu nich gelesen...
also nochmal:

ich habe einen server mit 300+ accounts, die user haben AUCH
shell-zugriff. nun sollen die user auch alle die moeglichkeit bekommen,
php und mysql einzusetzen. nun soll jedoch jeder user nur auf SEINE db
zugreifen koennen. auf der andren seite muss das user/pass jedoch in ner
datei stehen, die fuer den php-interpreter zugaenglich ist.
nun suche ich nach einer moeglichkeit, die passwoerter so im system
abzulegen, dass jeder user eben nur seine db bearbeiten kann bzw die
anderen passwoerter halt nicht sehen kann. und dazu ist mir nix
eingefallen bisher, was nich entweder das lesen ueber die shell oder
aber den php.interpreter zuliess.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive