[php] AW: [php] RE: Downloaddauer errechnen [korrekte Mathematik]

[php] AW: [php] RE: Downloaddauer errechnen [korrekte Mathematik]

Daniel Molkentin (tops.net) danielmo_(at)_tops.net
Wed, 29 Dec 1999 01:30:59 +0100

> Wie man die Zeit misst ist eigentlich egal, und die Dateigrösse spielt
> normalerweise auch keine grosse Rolle:
>
> 	              Dateigrösse (KB) (s)
> 	              DL-Geschw. (KB)

	Blöder Patzer.. *schäm*, aber schön wärs ja schon gewesen ;)

	</daniel>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive