[php] Buch - PHP-Loesungen und Grundlagen

[php] Buch - PHP-Loesungen und Grundlagen

Oliver =?iso-8859-1?Q?Fl=FCckiger?= oliver_(at)_brugg-online.ch
Wed, 29 Dec 1999 11:39:04 +0100

Hallo

ich habe mir gerade gestern das Markt&Technik Buch zu php gekauft. Ich finde es
wirklich empfehlenswert, dre Aufbau des Buches ist sehr gut, der Inhalt ebenfalls.

Oliver

"Malte R. Schomers" schrieb:

> Hi!

> Ich überlege gerade, ob ich mir
>
> php (M&T)
>
> oder
>
> PHP Lösungen kaufen soll.
>
> In der Buchhandlung ist im Moment nur das M&T Buch da, ich warte vergeblich auf das
> andere.
> Ist PHP3 Lösungen wirklich gut. Wie ist es im Vergleich zu dem M&T Buch?
>
> Würd' mich freuen, 'n paar Meinungen dazu zu hören :-)
>
> PS: OT: Wie viele Mitglieder hat diese Mailingliste eigentlich?
>
> Gruß,
> Malte

> [...]

Mit freundlichen Grüssen

Oliver Flückiger
Dahlienweg 3
5223 Riniken
056/441 90 19
074/413 77 57 (SMS)
http://www.radio-lipstick.ch/

****
Provider: agri.ch - http://www.agri.ch/
Webspace: brugg-online.ch - http://www.brugg-online.ch/
ThinkQuest: http://www.thinkquest.org/
ThinkQuest Planets (Beitrag 1999 von Oliver Flückiger):
http://library.advanced.org/26885/

****
HOT N.E.W.S.

Die Homepage http:/www.radio-lipstick.ch/ wurde völlig neu überarbeitet. Schauen Sie