[php] Probleme mit WAMP-Inst.

Alexander Ott Ott_(at)_infocanarias.com
Wed, 29 Dec 1999 15:50:49 -0000

Hallo,

> Das erste Jahrtausend hat am 1.1.1 angefangen, also im Jahr 1!
> Das Jahr null hat es gar nie gegeben, weil Mönche sich im Mittelalter
> verrechnet haben...

Was dann natürlich intersant wäre... wie haben sie es errechnet?
rein theoretisch sollte ja der 24.12.-1 der tag 0 sein. warum eine woche
später?

Damit das niemand falschversteht, wenn unsere zeitrechnung mit dem Tag der
geburt christi begann (rückwirkend) dann müsste doch weihnachten auf den 1.1
fallen :-) oder versteh ich da jetzt was falsch.

> Aber das hat nix mit PHP zu tun ;-)
stimmt

lg
Ludwig

--
CWD - Creative Web Design	http://www.cwd.at
Ludwig Ruderstaller		mailto:ruderstaller_(at)_cwd.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive