[php] Probleme mit WAMP-Inst.

Oliver =?iso-8859-1?Q?Fl=FCckiger?= oliver_(at)_brugg-online.ch
Thu, 30 Dec 1999 07:18:54 +0100

Hallo

Der Browser meint, er müsse online sein, um auf den Localhost zuzugreifen.
Dasist aber normal.
1. Su musst Netscape oder IE starten.
2. Die DFÜ-Verbindungs-Fenster schliessen (IE: Offline-Betrieb)
3. IE: Datei: Offline-Betrieb (d.h. dieser kleine hacken muss weg --> IE meint,
er sei online) Netscape: Ddatei: oflline--> online arbeiten

Viele Grüsse

oliver

Alexander Ott schrieb:

> Hallo,

> wenn ich http://127.0.0.1 oder http://localhost/ im Browser eingebe, will er
> immer online gehen. Warum? (ist das nicht komisch?)
>
> wenn ich allerdings die Datei index.html im Verzeichnis \apache\htdocs
> aufrufe,
> dann erscheint eine Apache-Startseite, also scheint Apache zu funktionieren.
> (oder etwa nicht?)
>
> von php3 ist allerdings keine Spur (eine Datei mit dem Befehl phpinfo()
> erzeugt
> eine leere Browserseite! (ist nicht auch das komisch?)

> [...]

Mit freundlichen Grüssen

Oliver Flückiger
Dahlienweg 3
5223 Riniken
056/441 90 19
074/413 77 57 (SMS)
http://www.radio-lipstick.ch/

****
Provider: agri.ch - http://www.agri.ch/
Webspace: brugg-online.ch - http://www.brugg-online.ch/
ThinkQuest: http://www.thinkquest.org/
ThinkQuest Planets (Beitrag 1999 von Oliver Flückiger):
http://library.advanced.org/26885/

****
HOT N.E.W.S.

Die Homepage http:/www.radio-lipstick.ch/ wurde völlig neu überarbeitet. Schauen