[php] AW: [php] AW: [php] Abfrage von ICQ Online Status

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Thu, 30 Dec 1999 19:07:56 +0100

Ach daran lags. Die online.dll tut's noch nur muss man im Script die
geprüfte Dateigröße von 199 auf 198 Chars abändern. Dann geht's.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
[mailto:php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE]Im Auftrag von Robert Breker
Gesendet am: Donnerstag, 30. Dezember 1999 18:49
An: php_(at)_solix.wiso.uni-koeln.de
Betreff: Re: [php] AW: [php] Abfrage von ICQ Online Status

> Die Idee ist klasse, aber bei mir funktionierts net. Alle User werden als
> offline angezeigt, egal ob das stimmt. ;-)
>
> Wie bestimmtst Du denn genau ob der Server online oder offline meldet?
> Normalerweise kommt mit dem Verwendeten Aufruf ja ein GIF zurück.

icq hat gerade die online datei veraendert: nicht mehr
http://online.mirabilis.com/scripts/online.dll
aber ich glaube die ist bald wieder die alte, da gibts soviele leute die
diese auf ihre hp haben, prinzipiel zaehle ich nur die zeichen des
online.gifs und entscheide dann

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de