[php] Datenexport von HTML-Tablelle nach Excel-Tabelle

[php] Datenexport von HTML-Tablelle nach Excel-Tabelle

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 30 Dec 1999 23:26:58 +0100

Ali Reza Sajedi wrote:

> Hallo,
>
> kennt jemand vielleicht eine Moeglichkeit mit php, Daten einer HTML_Tabelle
> nach einer Excel_Tabelle zu exportieren. Fuer jeden Hinweis bin ich dankbar.

Also, mir ist der Sinn nicht ganz klar. Excel kann doch eigendlich ganz gut mit
HTML-Tabellen umgehen.
Schau Dir doch einfach mal mit einem Texteditor eine Excel Tabelle an und dann
entscheide, ob die Arbeit wirklick lohnt. Von HTML auf CSV wäre zwar aufwendig,
aber eventuell noch möglich. Damit kann Excel dann auch einigermaßen umgehen.

mfg

Michael Stahmann

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
happy y2k :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive