[php] Re: [php] PHP Grundlagen und Lösungen (Buch)

[php] Re: [php] PHP Grundlagen und Lösungen (Buch)

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Fri, 31 Dec 1999 12:46:48 +0100

Robert Breker wrote:

> da kann ich nicht zustimmen, habe weder abgeschriebene texte noch
> rechschreibfehler bemerkt!

Aber warum taucht dann eine Datenbank mit dem Namen Marliesle auf? Ist
doch etwas seltsam, da ich eine Mitarbeiterin eingestellt hatte, die so
ähnlich heisst.

Und warum ist der Vorname von Andi Gutmans ebenfalls genau so falsch,
wie in der ersten und zweiten Druckauflage?

-Egon

PS: Die zweite Auflage wird sehr viel besser. Und wenn ich dann ein paar
Seiten aus dem deutschem Handbuch abschreibe, dann könnten es auch 2000
Seiten werden.

Es wäre jedenfalls sehr nett, wenn sich noch ein paar Freiwillige finden
könnten, die sich an der Übersetzung des englischen Manuals ins Deutsche
beteiligen wollen.

Hinweise, was in dem kleinen handlichen Büchlein noch verbessert werden
könnte, werden auch noch im nächsten Jahrtausend entgegen genommen.

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive