[php] Erfahrungen mit Phorum bei Strato / Wer kannProvider empfehlen?

[php] Erfahrungen mit Phorum bei Strato / Wer kannProvider empfehlen?

Kornak Heinrich heinrich.kornak_(at)_bnv-regen.de
Wed, 01 Dec 1999 08:43:57 +0100

Hi Liste,

Gerhard Wendebourg schrieb:

> Hasb mich vielleicht missverstaendlich ausgedrueckt, deshalb noch einmal
> die Nachfrage:
>
> Hat hier jemand Erfahrung mit der "Load_Data_in_file"-Funktion bei Puretec
> gemacht, und auf welchem Weg ?

habe ich leider nicht, bin auch bei strato, aber
vor dem wechseln zu strato war ich bei dem 'spee-dlink.de',
Jetzt kann ich sagen dass das wechslen ein fehler war, obwohl beim speedlink
mysql und php3 um einiges teurer sind.

> (bei Strato laeufts per Telnet / MYSQL-Monitor; mein Problem mit Strato ist
> die extreme Unzuverlaessigkeit).

ich würde gerne wissen wie funktioniert das beim strato? Wie kann ich die
datei, erzeugt mit dem befehl
select * from tabelle into outfile 'tabelle.txt' auf meinen rechner downloaden.

Also mit ftp geht nicht mit mysqldump funktioniert auch nicht. Antwort der
strato support auf die anfrage lautet:

"Wir würden Sie bitten, Tools wie z.B. den phpMyAdmin zu verwenden, um sich
Ihre Dateien lokal auf der Festplatte zu sichern.
Tools, wie z.B. mysqldump sind aus sicherheitstechnischen Gründen derzeit
deaktiviert."

Ja und phpMyAdmin scheitert beim LoadDataInfile an den Benutzerrechten.

Grüsse
heinrich.kornak_(at)_bnv-regen.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive