[php] AW: [php] OT: FTP-timeout ?

Franz-Josef Fehmer (Atschy) atschy_(at)_germany.net
Wed, 1 Dec 1999 15:58:33 +0100

jep du kannst bei der serververbindung das
anfrage-timeout hochsetzen.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
[mailto:php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE]Im Auftrag von Randolf
Westphal
Gesendet: Mittwoch, 1. Dezember 1999 15:51
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
Betreff: [php] OT: FTP-timeout ?

Hallo,
sorry fuer das OT, aber ich denke, hier finde ich am ehesten Hilfe ;-)

Ich bearbeite oft Dateien direkt auf dem Server (mit Homesite).
Wenn ich mich jedoch mal umdrehe und einen Schluck Kaffee trinke, ist
schwupps die Verbindung weg.
Daher die Frage: Wie kann ich den Timeout des Servers so einstellen,
dass ich nicht staendig auf die Tastatur hacken muss, ohne
rausgeschmissen zu werden?
So 5 - 10 Minuten sollte man schon mal Zeit haben, um sich eine
Zigarette zu drehen. :)
In den Mans habe ich keine passende Antwort gefunden :(

Danke im Voraus!
+ Frohes Fest ;-)

Randolf

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de