[php] Wieviele include und/oder require sind moeglich

[php] Wieviele include und/oder require sind moeglich

Ulf Wendel UW_(at)_netuse.de
Wed, 01 Dec 1999 20:35:55 +0100

Egon Schmid wrote:
> Wenn es niemand weiss, dann werde ich es an unsere Praktikantin
> delegieren.

Gute Idee. Ich schreibe Dir auch die Aufgabenstellung.

"Schreibe ein Programm das 0...n Dateien der Größe 0...n kB mit
require() und anschließend mit include() lädt und stoppe die
Zeit. Speichere die gewonnenen Daten in einer Datenbank und
erzeuge eine grafische Übersicht der Testergebnisse. Anschließend
melde Dich zur deutschen PHP-Mailingliste an und poste das
Ergebnis."

:-)

Ulf

--