[php] Wieviele include und/oder require sind moeglich

[php] Wieviele include und/oder require sind moeglich

Ulf Wendel UW_(at)_netuse.de
Wed, 01 Dec 1999 21:05:06 +0100

Egon Schmid wrote:

> Das kann die Praktikantin wohl besser als Du. Die misst es nicht mit der
> Stopuhr sondern die Requests per Sekunde bzw. Datendurchsatz bei
> verschiedenen gleichzeitigen Zugriffen. Das Ergebnis werde ich aber
> bestimmt nicht hier posten. Das kommt dann in die zweite Auflage des
> Buches.

Sehr guter Einwand zum Verfahren, raffiniert das Ergebnis im Buch
zu präsentieren. Letzteres ist allerdings auch etwas ärgerlich.
Muß sich wohl noch jemand anderes die Müge machen und das
Ergebnis posten.

Ulf

--
Ulf Wendel