[php] Wieviele include und/oder require sind moeglich

[php] Wieviele include und/oder require sind moeglich

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Wed, 1 Dec 1999 21:55:49 +0100

Hallo Ulf,

> Gute Idee. Ich schreibe Dir auch die Aufgabenstellung.
das ist IMHO schwerer Missbrauch einer Praktikantin.

Das arme Maedchen kommt mit einer Vorstellung von leichter muendlicher
Taetigkeit in die Firma und soll dann schwere geistige Arbeit verrichten.
In ihrer Verzweiflung wird sie sich an die naechste Vereinigung der
Radikalfeministen wenden, und dann hat sie einen bleibenden Schaden
fuers ganze Leben -> wollt Ihr das ?

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de          http://uris.de/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive