[php] (no subject)

skywalker skywalker_(at)_null.net
Wed, 01 Dec 1999 22:39:51 +0100

Egon Schmid wrote:

> Unsere Praktikantin kann IMHO weitaus mehr wie Du. Sie hat letzte Woche

Punkt, Schluß, Aus, Ende. Egon, ich wünsche jedem Praktikantin,
jeder Praktikantin ein derartiges Lob. Hoffentlich liest sie den
Thread. Du mußt aber zugeben, daß der ursprünglich Wortlaut gerne
mißverstanden wird: "Wenn es niemand weiss, dann werde ich es an
unsere Praktikantin delegieren."

Gute Nacht!

Ulf

--