[php] Wieviele include und/oder require sind moeglich

[php] Wieviele include und/oder require sind moeglich

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Wed, 01 Dec 1999 23:18:01 +0100

Norbert Pfeiffer wrote:

> Hallo Egon,

> wundert Dich das, mehr als ein DAU zu koennen ist nicht sehr viel !
> Ich frage mich bloss, was einen Menschen reiten muss, um sich so
> humorlos und beleidigend auf einer Liste auszulassen, wie Du das
> hier schon oefters praktiziert hast.
> Tip:
> Pass gut auf Deine Galle auf,
> sehr lange kann die das nicht durchhalten.
>
> M. f. G. Norbert Pfeiffer
> DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
> Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
> mailto:pfeiffer_(at)_uris.de          http://uris.de/
> [...]

Jetzt ist aber entgültig Schluß. Entweder bist Du einfach dumm oder der
GAU. Ich werde in diese Liste auch nie mehr posten.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/