[php] dynamische Seite einlesen ???

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 02 Dec 1999 20:40:01 +0100

Alexander Ott wrote:

> unterschied!

> was brauchts denn da noch für Parameter ausser:

Sorry, war ein bischen blöde, aber vieleicht braucht das angeforderte
CGI-Script ja Parameter (= Variablen), die Du vergessen hast. Ich schleife
auch ab und zu Var´s mit, um fremde Zugriffe zu verhindern. Dann gibt es
eine ähnliche Meldung wie: "Zugriff verweigert...".
Wenn Du sie aus der Adresszeile als GET-Übergabe kopiert hast, wie zum
Bleistift:
http://www.tariftip.de/tarifcards4.cfm?zonenlist=E%2DPlus%2DNetz%2C&cbc=2&anaisdn=isdn&abrech=min&ohnemu=1&format=visi

Dann sollte es natürlich funktionieren.

Sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe, aber es war nicht so abwegig,
das zu vermuten, besonders wo jetzt die Fehlermeldung: "stop here"
auftaucht. Das könnte ich mit http_referer ja auch erzeugen, ohne das es in
der Adresszeile auftaucht. Also wenn Script nicht von meinem Host aufgerufen
wurde, dann wink nur noch schön zum Abschied und verweise auf die
Hauptseite.

mfg

Michael

Michael Stahmann,       web-xact.de <webite-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51