[php] Re[2]: [php] PHP und Cronjobs - How?

[php] Re[2]: [php] PHP und Cronjobs - How?

Peter Hinse hinse_(at)_gmx.de
Fri, 3 Dec 1999 14:41:47 +0100

Hi Norbert,

Friday, December 03, 1999, 2:01:45 AM, you wrote:

> super waere eine klitzekleine Syntax-Hilfe, so in der Art:
>   wget [...] mydomain.de/test.php3 > /dev/null
> --------^^^
> Ich finde keine Option, die mir nicht die Ausgabe trotzdem speichert.
> Aber sonst funktioniert es hervorragend ... :)

wget --help

[...]
Log-Datei schreiben und Eingabe-Datei:
  -o,  --output-file=DATEI    Log-Meldungen in DATEI schreiben
  -a,  --append-output=DATEI  Meldungen der DATEI anhängen
  -d,  --debug                Debug-Ausgabe anzeigen
  -q,  --quiet                keine Ausgabe von Meldungen
  -v,  --verbose              ausführliche Meldungen (Standard)
  -nv, --non-verbose          weniger ausführliche Meldungen
  -i,  --input-file=DATEI     URLs aus DATEI lesen
  -F,  --force-html           Eingabe-Datei als HTML behandeln
[...]

Also hilft dir evtl. schon ein
wget -o /dev/null mydomain.de/test.php3 &

Schöne Grüße aus Mannheim,

 Peter Hinse
 mailto: hinse_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive