[php] Wieviele include und/oder require sind moeglich

[php] Wieviele include und/oder require sind moeglich

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Fri, 03 Dec 1999 18:56:28 +0100

Armin Steiner wrote:

> naja, bei 4096 includes/requires muß man sich ja noch nicht soviele
> Sorgen machen ... (Was muß das für ne datei sein ??!!!-urgs-stelle
> mir grade 4096 zeilen vor ... nur includes/requires ... djum)

Zum Testen des Parsers habe ich meine eigenhändig geschriebene Funktion
validateKNR genommen und die ist knapp 250kB (so um die 9.000 Zeilen)
groß. Die prüft ob eine Kontonummer gültig ist oder nicht. Da es so an
die 99 verschiedene Prüfverfahren gibt und alle Bankleitzahlen bekannt
sind dient es auch dazu festzustellen ob es die Bank überhaupt gibt.

> Aber gut zu wissen ... (das ich mir jedenfalls erstmal keine
> Gedanken machen muß).

Meistens sind meine Skripte auch kleiner und includieren nicht so viel.

-Egon

> --
> Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de

Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/
Fax  +49 711 9 90 91 99 · mailto:egon_(at)_six.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive