[php] Interesse an Projekt?

P. Schult schultp_(at)_bigfoot.de
Sat, 04 Dec 1999 22:26:05 +0100

Robert Breker wrote:

> wuerde auch mithelfen, aber wap ist ne eigene sprache, das ist kein html!
> cu

schon klar :)
aber die datenbankabfrage etc. kann ich ja schlecht in wml schreiben ;)
die ausgabe wird halt wml sein. da die handys ja nicht mit tabellen etc.
vollgeschüttet werden wollen, ist es doch recht einfach eine textausgabe fuer
handys zur kreieren.
die schwierigkeit liegt mehr in der suchfunktion etc.

beim wml sehe ich keine probleme. es gibt da schon noch schwierigkeiten, aber
dafür suche ich ja noch leute. wenn ich das alleine durchziehen würde, bin
ich fertig wenn es bereits einen anderen standart gibt :)

wenn du also lust und zeit  hast und php-kenntnisse etc. besitzt, mail mir
per PM

ciao, Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive