[php] Load Data Infile / MYSQL-Import bei Puretec ?

[php] Load Data Infile / MYSQL-Import bei Puretec ?

Gerhard Pfeiffer gp_(at)_chlodomer.bayreuth.baynet.de
Sun, 5 Dec 1999 00:31:44 +0100 (MET)

Hallo,

On Sun, 5 Dec 1999, Gerhard Wendebourg wrote:

> Zum Thema registriere ich hier bisher ein grosses Raetselraten bzw.
> Spekulationen von Leuten, die nichts genaues wissen.
>
> Sollte es hier nicht wenigstens einen User geben, der einen Datenimport
> nach MYSQL bei Puretec bereits einmal durchgefuehrt hat, oder sonstwie
> definitive Auskunft geben kann ?
>
> egal, ob dabei PHPMyAdmin, irgenein anderes Administrationstool oder ein
> Telnet-Connect auf den MySQL-Monitor im Spiel waren: die Angabe des (ggf.)
> erfolgreichen Weges waere hier sicherlich fuer nicht wenige (zb. gefrustete
> Strato-Nutzer) von groesserem Interesse.

Also bei Strato laeuft load data local infile in meinem
selbstgeschriebenen (php3-) Importscript. (kopiert file-upload in ein
Verzeichnis und ruft dann per mysql_query das load data local infile auf).
Wie waere es, wenn du es bei Puretec einfach selbst ausprobierst und dann
dein Ergebnis eventuell sogar hier postet, so dass Klarheit herrscht. Ich
selber habe leider keinen puretec-Account, so dass ich es nicht testen
kann ;)

Ciao,
  Gerhard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive