[php] Suchfunktion in mysql

Gerhard Pfeiffer gp_(at)_chlodomer.bayreuth.baynet.de
Sun, 5 Dec 1999 12:47:32 +0100 (MET)

Gerhard Pfeiffer wrote:

> Gibt es irgendwo Uebersetzungsrichtlinien? Es waere z.B. sinnvoll, wenn
> SELECT-Query in allen Datenbank-"Teilen" gleich ist und nicht der eine es
> mit Select-Query und ein anderer es mit "SELECT Query" uebersetzt.

Rudimentäre Richtlinien hat Stig Bakken geschrieben. Siehe README und
howto.sgml.

> Ist in der Mailingliste nichts los, oder bekomm ich das blos nicht? ;)

Am Wochenende ist es meistens ruhig und ich bin selber an meiner
Einkommenssteuererklärung für 1999 (hab keine Lust nochmals 400,- Mark
Zwangsgeld zu zahlen). Aber wenn Du heute noch was sehen willst, dann
räume ich heute Abend im englischsprachigen Teil etwas auf.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/