[php] Website-Suche

Robert Breker breker_(at)_garagestudios.de
Sun, 5 Dec 1999 16:04:37 +0100

es wurde eigentlich auch schon reichen wenn du mir den robot teil schickst,
ich geh mal davon aus das der robot-teil links in den datein sucht...also so
ne art spider...das fehlt meiner suchmascine naemlich noch!
hier mal die features meiner Suchmaschine:
-mysql datenspeicherung
-loeschfunktion von urls
-suchfunktion ;)
-meta craber

gepalnt ist:
-spider
-ausweiterung der suchstrings
und noch viel mehr

Wers habe will mail an misch. Fuer Privatpersone umsonst, fuer Firmen
geringe Gebuer (ich bin ein ahmes Kind, wegen Internetsucht)

Windows von CD starten: http://members.tripod.de/jgastonb/BootCD.html
so det wars...
cu & thx