[php] Email-Adressen valdieren

Ronald Hartwig h8326458_(at)_zechine.wu-wien.ac.at
Sun, 05 Dec 1999 16:35:44 +0100

Hallo Renè!

René Brinkmann schrieb:

> Stimmt! Ich meine aber, daß ich es "damals" unter SuSE 6.1 auch mit
> aol.com-Adressen getestet habe - da lief es natürlich... :-( Ich weiß,
> daß das Script unter SuSE 6.2 einen kompletten timeout produziert - ich

> Was hast Du denn für eine config?

Ich greife von zu hause auf den server meines (kleinen) providers zu.
vom Konfigurieren habe ich leider nicht viel ahnung. aber ich denke, du
meinst dieses:

System: Linux silverserver 2.0.35
SERVER_SOFTWARE: Apache/1.3.3 (Unix) PHP/3.0.5

von SuSE ist nirgends die rede.

ronald hartwig

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive