[php] ICQ-Message per PHP3 verschicken ?

[php] ICQ-Message per PHP3 verschicken ?

Martin abertotal_(at)_gmx.de
Mon, 03 Jan 2000 22:17:11 +0100

Stefan Pfister wrote:

> Hallo Alle,
>
> mal ne ganz unüberlegte Frage:
>
> Kann man sich ne PHP3 Seite basteln auf der
> man ein Select-Feld für den Empfänger und
> ein Textfeld macht mit dem man dann dem
> ausgewählten Empfänger eine ICQ-Message schicken
> kann ???
> Also die Optik ist ja nicht das Problem, sondern
> was passieren muss wenn man auf Abschicken klickt.
>
> Geht das ? ...wie denn ? ;-)

soviel ich weiss kann man jedem ICQ User über die Emailadresse
UIN_(at)_pager.mirabilis.com eine Nachricht schicken ... (UIN ist die
ICQ-Nummer)

Insofern sollte es kein Problem sein mit mail() eine Nachricht zu
schicken ...

MfG

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive