[php] problem mit flush()

Listor, Listornet listor_(at)_listornet.de
Mon, 3 Jan 2000 14:44:06 -0000

also ich tippe mal auf ne zeitreise lol weil ich arbeite hier bei mir in php
die ganze zeit mit dem datum und da geben mir beide browser ein richtiges
datum aus. aber ich weiß immer noch nicht warum mein flush() nun auch unter
apache 1.3.9. unter nt.4.0 nicht geht. :(( und bei allen anderen geht es.