[php] AW: [php] phpStatistikCounter

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Mon, 3 Jan 2000 17:15:06 +0100

Hi,

> Das hat nur ein Problem, wenn ich Admin zugriff auf den server hätte (um das
> zmodule für den apache zu installiern) könnt ich mir auch die Logfiles
> vornehmen.

Stimmt. Aber trotzdem besser die IVW-Software installieren.

Zu deinem Problem: den ganzen Mist rund um "Welche Auflösung
hat der User? Ist JavaScript angeschaltet?" halte ich für
verschwindend gering wichtig. Für mich als Sitebetreiber sind
doch eigentlich nur folgende Daten interessant:

- PageImpressions pro Tag
- welche Referer
- IPs/Hosts
- welche Suchmaschinen (die nicht zu den PIs zählen)
- Reloads rausfiltern
- UserAgent
- Welche URI wurde angefordert?
- Zeitpunkt der Anforderung

- evtl. durchschnittliche Dauer eines Visits.
--
Björn Schotte                 ---> NEU: 0931/7843792 <---

*DIE* deutschsprachige Anlaufstelle, wenn es um PHP geht:
               <http://www.php-center.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive