[php] OT: Probleme mit Apache

Clemens Staub clemensstaub_(at)_gyml.unibas.ch
Mon, 03 Jan 2000 18:26:14 +0100

Hi Stefan,

so ganz schnell würde ich sagen, dass du als Standart Datei
nur index.html und nicht mehr index.php3 angegeben ...

oder es könnte auch sein, dass du keinen php handler mehr drinnen
hast, ich glaube bei der Standart Distribution von Apache ist der
angegeben aber auskommentiert !

ich hab das jetzt ohne nachdenken gesagt also behaftet mich
nicht drauf ;)

bye clemens